*Unbezahlte Werbung* Für Euch: Das IVG – Blueberry Crush im Test. Unsere liebe Sonja B. hat sich auf der Hall of Vape 2018 in Stuttgart so richtig eingedeckt. Neben schöner Hardware, gab es auch so manch Leckerei, die in ihren  unzähligen Taschen und Rucksäcken verschwunden ist. Einige davon stellen wir euch nun nach und nach vor. Vielleicht findet der ein oder andere ja eine weitere Leckerei für seine Tanks.

Dampfkombi für die Verköstigung von Sonja: Sigelei Fuchai | Aromamizer Plus RDTA
Geschmacksrichtung: Erfrischende Blaubeersüssigkeit

IVG – Blueberry Crush im Test bei Sonja B.:

Ich finde das Liquid passt hervorragend zu den heißen Sommertagen, denn die Blaubeere kommt sehr authentisch rüber und die feine Minze rundet das Gesamtbild ab, ohne zu dominieren. Die leicht süßliche Minznote macht wirklich etwas her. Sie reicht vollkommen, um einen schönen Kühleffekt beim dampfen zu erreichen.

Insgesamt sind 50ml Liquid in der 60ml Flasche enthalten, sodass man zusätzlich einen Nikotinshot hinzufügen und auf 3mg dosieren kann. Ich kann das Liquid aus dem Hause IVG absolut empfehlen. Gerade für Leute, die zwar auf Frische stehen, jedoch keinen Gehirnfrost riskieren wollen.

IVG - Blueberry Crush im Test

> Alle Reviews im Überblick <

Diese Artikel könnten dich auch interessieren ...