Nach dem Treffen auf der Hall of Vape: Dampfer Girl berichtet über Social Vapers e.V. Auf der Hall of Vape 2018 konnten wir weitere Kontakte mit Unternehmen und Youtubern knüpfen und freuen wir uns nun umso mehr, dass wir mit unserem Vorhaben begeistern und nachträglich große Wellen schlagen können. In ihrem neusten Video stellt Steffi unseren Verein „Social Vapers e.V.“ und unser Vorhaben einmal näher vor. Wer das Video von Dampfer Girl noch nicht gesehen hat, der bekommt es hier noch einmal auf die Augen und Ohren:

Und wer noch kein Abonnement von Dampfer Girl ist, der klickt einfach mal auf den roten Button auf ihrem Youtube-Kanal. Vielen Dank an dieser Stelle an Steffi für den mega Support auf Youtube, aber natürlich auch ein MEGA DANKE für das geniale Spendenpaket, welches uns zur Verfügung gestellt wird! Wir sehen uns ganz bald auf der nächsten Messe!

Dampfer Girl auf: Facebook | InstagramYoutube | Twitter

Diese Artikel könnten dich auch interessieren ...